Über mich

Schön, dass Du da bist !

Schon seit ich ein kleines Kind bin, möchte ich das Leben erfahren - mit all meinen Sinnen. Das Leben fühlen, mit all' den Facetten und der gesamten Farbpalette, die es zu bieten hat. In die Tiefe gehen und dort graben, wo man anfangs vielleicht das Gefühl hat, auf Granit zu stossen.

 Die letzten Jahre meines Lebens verbrachte ich geldsparend, damit ich "bald wieder los" kann. Los, in die grosse, weite Welt.
Damit ich es mir im Aussen wieder schöner machen konnte, in der Hoffnung, es würde dann auch in mir drin schöner werden. 
 Überraschung - es hat nicht funktioniert. Temporär ja, aber die Realität hat mich immer wieder eingeholt. 

 

 Die Realität war mein Kampf. Der Kampf gegen mich selbst. Der Kampf gegen meinen eigenen Körper. Mein Körper, der ja eigentlich der Grund ist, wieso ich überhaupt fähig bin, all' diese Schönheit im Aussen zu sehen und zu fühlen. 
 Mein halbes Leben lang verabscheute ich ihn. Ich bestrafte ihn - und trotzdem hat er niemals aufgehört, mich bedingungslos zu lieben.
 
 Die Klangschalen haben mich auf meiner Reise in den Frieden zu meinem Körper begleitet. Eigentlich haben sie mich überhaupt auf diese Reise gebracht. Durch sie konnte ich wieder Empfindungen über meinen Körper wahrnehmen. Empfindungen, die mich daran erinnerten, welch' schöne Erfahrungen ich über meinen wundervollen Körper erfahren kann. 



Feedback

 
Tatjana hat mich bereits mit ihrem wundervollen Lächeln empfangen. Die Atmosphäre war wirklich wunderbar und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ich konnte den Alltag fallen lassen und habe tiefe Entspannung bei ihr gefunden. Eine ganz besondere Klangreise! Eine klare Empfehlung

- Aaron